«

»

David McAllister erneut als Landtagskandidat nominiert

Der niedersächsische Ministerpräsident David McAllister (Foto) wurde erneut als Landtagskandidat für den Wahlkreis Handeln-Wesermünde (Landkreis Cuxhaven) nominiert. 185 CDU-Mitglieder nominierten McAllister einstimmig am vergangenen Montag im Saal des Gasthauses Stockfisch in Moorausmoor. Der niedersächsische Ministerpräsident David McAllister wurde 1971 in Berlin geboren. Sein Vater stammt aus Schottland und war damals bei den britischen Streitkräften in Berlin stationiert. McAllister ist seit Juli 2010 Ministerpräsident in Niedersachsen.

1 Kommentar

  1. Max

    Er mag das schottische National-Softgetränk IRN-BRU… leider gibt’s das hier ja nicht zu kaufen, aber es ist sooo lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>