«

»

Supertalente: Wie Wunderkinder erwachsen werden

Iskandar Widjaja ist wieder da: Am 10.03.2012 war er zu Gast „Im PALAIS“ bei Dieter Moor im RBB Fernsehen.

Der junge Berliner Geiger Iskandar Widjaja ist gerade dabei, international abzuheben. migration-business berichtete bereits über den jungen Solisten und seinen Lebenslauf. Schon im Alter vom vier Jahren begann er Geige zu spielen, mit elf studierte er bereits an der Musikhochschule. Als Wunderkind will er sich aber nicht bezeichnen lassen, denn hinter seinem Können steckt viel diszipliniertes Üben.

Im folgenden Video spricht Iskandar Widjaja über Disziplin, seinen Lebenslauf und die Rolle der Eltern…

 

1 Kommentar

  1. classicalmusic

    Julia Fischer 8 Jahre alt, spielt Beriot Violinkonzert:

    http://www.youtube.com/watch?v=GafIyBYqPEY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>